tanzsport tsv-bocholt.de

Tanzsportabteilung des TSV Bocholt von 18671896 e.V.

Auf den Internetseiten der Tanzsportabteilung des TSV Bocholt! Nach dem Motto Tanzen im Verein bringt Freunde! Agieren wir als freundlicher, engagierter Verein. Tanzsportinteressierte jeden Alters sind bei uns willkommen - und wir hoffen, dass durch unsere verschiedenen Angebote für jeden etwas dabei ist! Worauf warten Sie noch? Egal ob Sie nur mit uns trainieren oder auf Turnieren starten möchten, wir freuen uns auf Sie!

OVERVIEW

This website tanzsport.tsv-bocholt.de currently has an average traffic ranking of zero (the smaller the more traffic).

TANZSPORT.TSV-BOCHOLT.DE RANKINGS

This website tanzsport.tsv-bocholt.de has seen varying quantities of traffic all over the year.
Traffic for tanzsport.tsv-bocholt.de

Traffic ranking (by month) for tanzsport.tsv-bocholt.de

Traffic ranking by day of the week for tanzsport.tsv-bocholt.de

WHAT DOES TANZSPORT.TSV-BOCHOLT.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of tanzsport.tsv-bocholt.de Mobile Screenshot of tanzsport.tsv-bocholt.de Tablet Screenshot of tanzsport.tsv-bocholt.de

TANZSPORT.TSV-BOCHOLT.DE HOST

I identified that a single page on tanzsport.tsv-bocholt.de took four hundred and forty milliseconds to download. We could not detect a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
81.169.145.74

I identified that this domain is using the Apache server.

Tanzsportabteilung des TSV Bocholt von 18671896 e.V.

DESCRIPTION

CONTENT

This website tanzsport.tsv-bocholt.de has the following on the homepage, "Auf den Internetseiten der Tanzsportabteilung des TSV Bocholt! Nach dem Motto Tanzen im Verein bringt Freunde! Agieren wir als freundlicher, engagierter Verein." We analyzed that the webpage also said " Tanzsportinteressierte jeden Alters sind bei uns willkommen - und wir hoffen, dass durch unsere verschiedenen Angebote für jeden etwas dabei ist! Worauf warten Sie noch? Egal ob Sie nur mit uns trainieren oder auf Turnieren starten möchten, wir freuen uns auf Sie!."

SEEK OTHER WEB SITES

Tanzsportabteilung des TSV Schmiden 1902 e.V.

Bei der Tanzsportabteilung des TSV Schmiden 1902 e. Können Sie sich über unser Kursangebot informieren. Wenn Sie unseren Verein näher kennenlernen möchten, sehen Sie sich einfach weiter um. Bernd Krauss und Amelie Heinemann. Zum zweifachen Gewinn der Landesmeisterschaft 2015. Am vergangenen Sonntag hat sich die .

Tanzsportabteilung des TuS Sudweyhe e.V.

Tanzsportabteilung des TuS Sudweyhe e. Die TSA im TuS Sudweyhe besteht seit 36 Jahren. Unser Ziel ist die Förderung des Tanzens als Breitensport, nicht das Turniertanzen. Gleichwohl sind aus unserer früheren Jugendtanzgruppe schon Tänzer der S-Klasse und Trainer sowie Übungsleiter hervorgegangen. Die Tanzsportabteilung des TuS Sudweyhe ist Mitglied im Deutschen Tanzsportverband.

Tanzsportakademie.at Tanzsportakademie.at

Willkommen auf unserer Tanzsport-Site! WDSF WDSF PD Wertungsrichter. Mehrfach Staats-und Vizestaatsmeister Standard und 10Tänze. Unsere langjährige Erfahrung, sowohl als Tänzer im nationalen und internationalen SPITZENFELD wie auch als national und international tätige Trainer, eröffnet mannigfaltige Möglichkeiten für das ambitionierte Tanzpaar. Konsequenz und Kontinuität, aufbauend auf einem breit gefächerten Know How Fundament ist unser Motto als TÄNZER.

Tanzsportartikel

Bitte aktivieren Sie Java in Ihrem Internet-Browser.